FORTIFY-MEETING ist effektiv

Um die Anforderungen erfüllen zu können, die ein Seminar allenfalls teilweise bieten kann, wurde das „Fortify-Meeting“ entwickelt.
Damit können wir Ihre Führungskräfte weiterbilden, ihnen spezielle Fähigkeiten zur Hand geben, mehr Sicherheit bei ihren Entscheidungen geben, alle sich täglich stellenden Fragen beantworten und vieles mehr.

Fortify-Meeting ist ein neues Workshop-Format, in dem Wissen vermittelt wird, Eindrücke gesammelt, Erfahrungen ausgetauscht, Situationen diskutiert, aber auch Positionen und Orientierungen aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet werden können. Auch Teambildungsprozesse werden durch Fortify unterstützt. Geleitet wird das Meeting von einem Facilitator.

Viele Dinge, die im Alltag jeder Führungskraft eine große Rolle spielen, werden nicht immer optimal gehandhabt. Hinzu kommt, dass Führungskräfte im Arbeitsalltag aufgrund ihrer Position kaum ein direktes Feedback erhalten. Einen Vorgesetzten zu kritisieren ist auch heute oft noch ein No-Go. Und wen sollte die Führungskraft fragen, wenn sie selbst unsicher ist? Oder noch schlimmer, sie ist gar nicht unsicher und macht dennoch etwas falsch.
Übliche Formen der Weiterbildung wie Seminar oder Coaching führen hier nicht zum Ziel.

Das alles ist im „Fortify-Meeting“ möglich.